About Me

Nes @ Things I LoveLove Style. Love Inspiration. Love Beauty. Love Travel. Love Food. Love Sustainability. Love Life. Live Life.

Simply – Things I Love.

Things I Love ist mein ganz persönlicher Blog – mein Wunsch, meine Leidenschaft fürs schreiben zu leben und über Themen zu berichten die mich und auch andere inspirieren. Mein Blog ist meine Passion für Dinge an denen ich Spaß habe, er soll begeistern, zum Austausch anregen und auch ein Ort für Erfahrungen und Meinungen sein.

Keine Vollzeit – aber Vollblut-Bloggerin, mit Liebe für schöne Bilder und die schönen Dinge des Lebens. Außerhalb der Bloggerwelt bin ich Marketing-Managerin, die gerne Zahlen jongliert und mit Spaß Kampagnen umsetzt. Mein Name ist Nesli und ich heiße Euch ganz herzlich Willkommen auf meinem Blog.

xo Nesli